Unser neuer Pausenhof ist fertig!

Mit großer Spannung beobachteten die Kinder der Grundschule Zell seit Schuljahresbeginn die Bauarbeiten auf dem Pausenhof. Vor allem die Anlieferung und der Aufbau der Spielgeräte und des Klettergerüstes im Dezember brachte die Schüler zum Staunen. Sie konnten es kaum erwarten, in der Woche vor den Weihnachtsferien den neuen Pausenhof „in Besitz“ zu nehmen. Klassenweise durften die Kinder die neuen Spielgeräte und vor allem das beeindruckende Klettergerüst ausprobieren. Die Freude war riesengroß und auf dem ganzen Pausenhof konnte man strahlende Kindergesichter sehen. Sicher wird die Begeisterung über die gelungene Umgestaltung in den täglichen Pausen noch lange anhalten.

Im Namen der Kinder und der Lehrerschaft bedanken wir uns bei allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf der Umbauarbeiten und das tolle Ergebnis! Unermüdlichen Einsatz hierfür zeigten vor allem Frau Kansy vom Bauamt, der Architekt Herr Nebauer, die Firma Gondosch aus Veitshöchheim sowie die Gemeinde Zell am Main.